My first wishlist

Sonntag, 21. Dezember 2014



Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch die erste Wunschliste auf meinem Blog vorstellen. Ich liebe es solche Posts zu lesen und wollte daher selbst auch einen verfassen, zumal sich in letzter Zeit viele neue Dinge auf meine Wunschliste verirrt haben und ich diese nicht wieder vergessen möchte. Also halte ich mir hiermit hoffentlich meine Ziele vor Augen, da ich normalerweise überhaupt kein Mensch bin der sparen kann.

1. Nike Roshe Run | Ich muss gestehen, dass ich Nike Roshe Run's anfangs total hässlich fand. Dafür finde ich sie jetzt umso schöner und möchte sie unbedingt haben!

2. Pretty Little Liars | Ich habe mich also auch vom Pretty Little Liars-Fieber anstecken lassen. Von vielen Seiten habe ich nur Gutes über die Serie gehört und möchte sie mir nun auch ansehen.

3. Yankee Candle | Seitdem ich meinen Yankee Candle Ofen habe, riecht es in meinem ganzen Zimmer wundervoll nach diesen kleinen Tarts. Jetzt wird es aber auch mal Zeit für eine größere.

4. Topshop Shirt | Vor einiger Zeit habe ich beim Stöbern im Internet dieses wunderschöne Shirt bei Topshop gefunden und bin seitdem unendlich darin verliebt. Hoffentlich gibt es das noch!

5. NYX Lidschattenpalette | Bald möchte ich mir auf jeden Fall eine der Lidschattenpaletten aus der Love in Paris Reihe holen, da ich schon ganz lange mit denen liebäugel. Ich finde die Farben der Paletten einfach wunderschön und natürlich, also perfekt für den Alltag.

6. Remington Glätteisen | Da sich die Beschichtung meines Glätteisens, welches schon seit mindestens 3 Jahren in Gebrauch ist, so langsam verabschiedet, wird es wirklich Zeit für ein neues. Am liebsten hätte ich dieses von Rowenta mit Lockenfunktion, da ich keinen Lockenstab besitze.

7. Lauren Conrad Beauty | Für diesen Beauty-Ratgeber bin ich bisher einfach immer zu geizig gewesen  aber ich möchte mir das Buch unbedingt holen.

8. Spiegelreflexkamera | Ich möchte schon so lange endlich eine eigene Spiegelreflexkamera für meine Fotos haben, aber entscheiden konnte ich mich bisher für keine. Zur Auswahl steht auf jeden Fall unter anderen die Canon EOS 1100D.

9. Kissen | Es geht doch nichts über das perfekt dekorierte Bett, oder? So langsam kann ich meine Kissenbezüge nicht mehr sehen und bin schon auf der Suche nach neuen. Falls ihr auch welche sucht, kann ich den H&M Onlineshop empfehlen, da die wirklich eine groooße Auswahl an total schönen Kissen im Angebot haben.

Was haltet ihr von Wunschlisten? Sollte ich diese ab jetzt regelmäßig aktualisieren?

Bis dann, Alia

Kommentare:

  1. Halogen liebe Alia,

    Wooow die nikes sind der Hammer *.* Ich glaube ich habe mich soeben auch verliebt :D Ich fand dieses Modell am Anfang auch nicht sonderlich schön. Ich finde man kann da immer die Zehe erkennen :D Weil der Stoff so dünn ist.

    Ich liebe Pretty Little Lars und bin SÜCHTIG ! Das ist meine absolute Lieblingsserie. Du musst unbedingt anfangen sie zu schauen - nur leider kommt man dann nicht mehr davon los und das warten auf die neue Staffel raubt einen jeden Nerv.

    Ich finde es interessant, wenn du diese Liste jetzt regelmäßig aktualisierst :) So können die Leser sehen, ob du dir davon schon etwas 'gegönnt' hast und was deine nächsten Wünsche sind.

    Ganz liebe Grüße
    Sherina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wishlist ist toll! :)
    Die Nikes gefallen mir auch megaaaaa, bzw ich hätte sie auch schon arg gerne in schwarz weiß:)
    Und nein was für ein Zufall, das Top von Topshop habe ich mir bei Zalando gestern auf meine Wunschliste gesetzt:D!

    Ich fänds cool, wenn du sie aktualisieren würdest, so sieht man schon, was bei dir eingezogen ist oder wo du eventuell sagst, dass es so eine Frust Idee war ? Also habe ich zumindest so oft :D, dass ich das Teil dann eigl gar nicht mehr haben will!

    liebeGrüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Wunschzettel. Dieses Jahr war sehr erfolgreich für mich und ich konnte mir selbst ein paar Dinge von deiner Wishlist erfüllen :P Nicht immer das gleiche Modell, aber Kamera, Laufschuhe und Pretty Little Liars haben bei mir Einzug gehalten ;)
    Interessante Idde, mit dem aktualisieren. Teil uns dann doch gleich mit, was das nächste Ziel ist auf das du sparst :) Und stells dann auch gleich stolz vor :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Wunschzettel könnte glatt von mir sein! :) Ich finde, man sollte ihn regelmäßig aktuell halten, denn immer vor Weihnachten wird man von so vielen Leuten nach den Wünschen gefragt, dass mir persönlich einfach nie etwas einfällt.

    Die Roshe's sind einfach super schön, mir ging es da ganz genauso wie dir, dass sie erst nach und nach anfingen mir zu gefallen. Eine Spiegelreflexkamera wünsche ich mir auch schon sehr lange, allerdings weiß ich nicht, ob sich eine so teure Kamera bei mir wirklich lohnen würde und ich möchte nicht, dass sie am Ende nur rumliegt.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten

    Debbie

    http://blushandpowder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
      Das Problem mit der Spiegelreflexkamera habe ich auch. Vorerst versuche ich es aber weiterhin mit meiner Digitalkamera.
      Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten!

      Löschen
  5. Der Wunschzettel ist echt toll, am besten gefallen mit die Nike Schuhe und das Oberteil :)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage <3

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Deine Wunschliste gefällt mir super gut, ich hoffe einige deiner Wünsche haben sich erfüllt :)
    Darf ich dich fragen ob du die Wunschlist mit einem Internetprogramm wie Polyvore gestaltet hast oder hast du einfach Bilder zusammengefügt :)? Würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :-) Zu Weihnachten haben sich bereits 2 Wünsche erfüllt.
      Die Bilder habe ich einfachbei Photoscape auf einem weißen Hintergrund zusammengefügt. Ich hoffe das hilft dir weiter.
      Liebe Grüße

      Löschen